Gleichberechtigung bei öffentlichen Toiletten

3
Votes
Vote

Bei einigen öffentlichen Toiletten in Braunschweig zahlen Frauen Eintritt, Männer nicht. Das resultiert daraus, dass viele Männer 'Wildpinkler' seien - sollen Frauen jetzt auch 'wild pinkeln', um kostenlose Toiletten nutzen zu können, wie Männer?


Der Eintritt sollte gleich für alle sein, oder abgeschafft werden sollen, aber so kann es nicht weitergehen! Dir Gleichstellungsbeauftragte kümmerte sich nach einem Fernsehbeitrag über die Ungerechtigkeit um eine Lösung bei einer der 9 Toiletten in Braunschweig, die in der Reportage exemplarisch gezeigt wurde.


Das ist ungerecht und hat nichts mit einem sozialen Staat oder einer sozialen Stadt zu tun!

Guest shared this idea  ·  2021-11-13  ·  Diskriminierung & Vielfalt  ·  Vorschlag

  • Please login to comment.
Angemeldet bleiben